Freitag Beiträge

2017-09-13

Freunde und Jagdbegeisterte – es folgt eine Lektion des Lebens!

In meiner Mittagspause laufen die Chefin und ich oft da entlang, wo es so herrlich viele puschelige Karnickel gibt. Und jedes Mal auf´s neue schlagen, ach, zwei Seelen in meiner Brust!

2017-09-12
2017-09-09

… zwischendurch. Zwei Stunden lang. Davor wurden wir beim Gassi gehen nass. Danach auch. Aber wenn es dann eben MAL schön ist, dann feiern wir das auch: YIPPIEH!

2017-09-03

Großes Grummeln am Sonntagnachmittag, jawohl! Habe mich unters Bett verkrochen und schmolle. Ich bin mir sicher, die Chefin weiß genau, warum und lässt sich nicht blicken – pöh -mir doch egal!!!

2017-09-03

Freunde, am 24. September ist Bundestagswahl!

Ich habe mal versucht, mich ein wenig schlau zu machen, aber ich bin und bleibe verwirrt! Ich finde ja die MUT-Partei nicht übel, weil die gerafft hat, dass auch Zwei- und Vierbeiner Gefühle haben und sich echt für uns einsetzen wollen. Aber bedeutet denn deren Forderung nach veganer Lebensführung, dass auch ICH kein Fleisch mehr futtern darf? Hmmmm…wie finde ich denn das?

2017-08-08
2017-08-03

Heute: der Pyrrhussieg

Pyrrhussieg ist, wenn Hund nach zweieinhalb Jahren zäher Verhandlungen mit der Chefin bezüglich der Anwendung der abgebildeten Folterinstrumente (die meiner Meinung nach per se gegen die Genfer Konventionen verstoßen) folgender Regelung zustimmt:

2016-05-23

Na gut, erst habe ich mich auf diesem sogenannten Schlauchboot nicht wohl gefühlt – ok, ok, ich gebe es ja zu.

2016-02-15
2016-02-07

Ich habe es mir mal wieder gut gehen lassen: Ab ins Auto und die beiden Chauffeure angewiesen mich in den Harz zu bringen.