Gartentag.

Heute habe ich wieder so einiges erlebt (ich persönlich glaube ja, weil ich ein wenig frech war). Das mit der Treppe zum Beispiel. Aber hej: Welpenschutz ;). Ähem. Dafür habe ich es heute geschafft, nur einen klitzekleinen Tropfen auf den Fußabstreifer zu pinkeln – der Rest: Alles draußen!

Doch dann kam es wieder ganz bitter. Autofahren. Grrrrr. Heute wollte Herrchen mich auf dem Beifahrersitz mitfahren lassen. Das Kissen kenne ich ja, aber ganz wohl ist es mir im Auto trotzdem nicht. Wo kann ich aus dem Auto flüchten? Nach hinten? Übers Herrchen? Der lässt mich nicht. Oh mann, der Motor läuft und jetzt fährt das Auto einfach los. Es kocht in mir. Jetzt wird es schneller, verdammt. Mein Platz wird unsicher. Ich setze mich doch lieber hin. Aber heulen kann nicht schaden: Welpenschutz.

Ich frage mich nur, warum das Herrchen mir nicht gleich gesagt hat, dass wir in den Garten düsen. Dort hat es mir letztens schon so viel Spaß gemacht. Ohne Leine. Schnüffeln. Rennen. Herumtollen. Herrchen spielt mit mir. Saucool.

Und was ist das? Eine Pfütze mit Glasscheibe? Ooooh. Was kracht denn da? Verdammt. Die Glasscheibe ist plötzlich weg. Brrrr. Kalt an den Pfoten. Herrchen!?! Schnief. Abgetrocknet geht es weiter. Wird ja auch bald dunkel. Gebe ich lieber nochmal ordentlich Gas. Denn ich ahne Schlimmes: Das schreckliche Auto.

Boah. Das war anstrengend. Jetzt noch futtern, pinkeln, kacken und dann erstmal gaaaaaanz viel ausruhen.

Thomas Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.