Meine ersten Male – Kapitel 1

WAS für eine Woche!

Was habe ich alles gelernt!!!

Samstag:

ICH BIN NIEDLICH und Frauen stehen auf mich…

Das gilt zumindest für die Zweibeiner! Ihr solltet mal die Geräusche hören, die sie machen, wenn sie mich das erste Mal sehen, sehr, sehr witzig!

Wenn ich dann noch den Kopf schief lege und artig SITZ mache, bin ich der Star im Ring.

Wobei ich persönlich nicht jede mag – es gibt halt solche und solche…die, die mir nur auf den Kopf patschen wollen zum Beispiel finde ich doof – ich bin doch kein Kuscheltier. Aber das mag Frauchen auch nicht und achtet schon ganz gut drauf, dass das nicht passiert – ich glaube, wir haben da den selben Geschmack.

Kein Wunder also, dass ich ihre beste Freundin schon jetzt liebe. Sie nennt sich meine Patentante und ich habe sie endlich kennengelernt.

Sie hat offenbar gerade zwei Hütten: eine, die ganz leer ist und die wir gemeinsam geputzt haben (ICH habe den Ladies immer die Putzlappen gebracht – DIE haben das Klauen genannt, ein grobes Missverständnis!) und eine, die ganz neu riecht und voller Kisten steht, die ich dringend untersuchen musste.

Aber das Beste war, als Diana mit mir auf dem Boden um ein Handtuch gekämpft hat – alter Schwede, kann die knurren, und das mit dem Lappen im Mund! Respekt! Solche Frauen MUSS man doch Spitze finden. Von denen lasse ich mich gerne bekuscheln.

Ines-Mercedes Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.