Meine ersten Male – Kapitel 5: Das Date ❤

Mein Herzschlag ist kräftig und regelmäßig, sagt die Tierärztin…ich kann es kaum glauben! Merkt sie denn nicht, dass es mir schier zerspringt? Hört man nicht, wie es hüpft und holpert? Und meine Temperatur sei okay, so sagt sie…alles Quatsch! ICH BRENNE!
Freunde, es lässt sich nicht verbergen: Ich bin verliebt bis über beide Schlappohren! Merle, ach Merle! Du Göttin einer Hündin!

Diese Augen…diese Beine…dieses Temperament! Ich bin verloren!
Schwarz wie die Sünde, mutig und voller Energie – keine puschelige Tussi, die Angst hat, sich dreckig zu machen oder gar ein Schleifchen im Haar trägt. Oh nein – Merle kann zupacken, raufen, querfeldein toben, durch Tunnel laufen, sich mit mir im Schlamm wälzen! Merle ist spitze!
Leider führen wir nur eine Wochenendbeziehung (darf ich schon von Beziehung reden, nach zwei aufregenden Treffen?) – aber ich will nicht klagen: so bleibt es, wie`s mein Name schon vermuten lässt: der Freitag ist einfach der schönste Tag der Woche – oder – wie die Engländer sagen: Thank god it´s friday!

Und nun seht selbst:

TOM_0193-1920

TOM_0270

TOM_0192-1920

TOM_0320-im_graben-1920

TOM_0225-1920

TOM_0302-1920

Ach, Merle…seufz

Ines-Mercedes Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.