Speakers Corner – ich habe was zu sagen!

 

Bank klein

 

Freunde – es ist kein freudiger Anlass aus dem ich mich zu Wort melde! Ich bin schier entsetzt!

Zunächst war es schon eine Freude, dass Frauchen mit mir, statt wie sonst morgens üblich an die Saale zu schlappen, auf die Felder gefahren ist…als ich aber hörte, warum wir schon morgens um sieben mit dem Auto unterwegs waren, war meine Welt nicht mehr in Ordnung:

Elze, MEIN Elze, ist vergiftet! Natürlich nicht ganz Elze – es ist eine eindeutige Attacke gegen uns Vierbeiner – es liegen Köder aus, fiese Giftbrocken…
Kein Wunder, dass sich alle Sorgen machen und meine Herrschaft mich noch genauer beobachtet, zumal ich doch so gerne an diesem und jenem knabbere; Schluss, aus, vorbei! Nix darf ich mehr futtern, verdammt! Und alles nur, weil es so böse Zweibeiner gibt.
Ich glaube, das macht mich besonders traurig und wütend. Bisher dache ich, Menschen sind lieb – alle haben sich gefreut, mich zu sehen, haben mich gekuschelt und beschmust – und jetzt DAS! Wie ist es denn nur möglich? Wem kann ich denn nun noch über den Weg trauen?

Gut, dass meine Kumpels und deren Chefs schon Bescheid wissen – jeder warnt jeden, das scheint ganz gut zu klappen. So muss ich mir ein bisschen weniger Sorgen machen um Artemis und Veika und Luna und Cold und meine geliebte Merle – nicht auszudenken, wenn…oh nein….gar nicht dran denken!

Freunde, lasst uns alle gut aufpassen! Und ich sage Euch: wenn ich DEN erwische, der uns DAS eingebrockt hat – ich beiße ihm in den Hintern!

Ines-Mercedes Verfasst von:

Ein Kommentar

  1. Merle von hinterm Berg
    2015-03-27

    Solche Aktionen legen es nahe, die Steinigung wieder in die Exekutiv -Praxis aufzunehmen. …

    Ich bin sauer!!!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.