Sattgrün und das kleine Schwarze

Ich bin kein Schönwetterhund: Die Herrschaft packt aber scheinbar lieber die Kamera aus, wenn es draußen schön ist. Von den Fotos habe ich dann wiederum auch was. Wenn ich Merle vermisse, schaue ich mir immer meinen Blog an. Ist sie nicht süß?

Für Merle lege ich mir extra ein „Sprotten und Lachsöl“-Parfüm auf. Ich glaube, sie steht auf diesen animalischen Duft. Ich fresse mal eben einen Mini-Fisch. Mann weiß ja nie. Vielleicht überrascht mich die Herrschaft gleich mit einem Spaziergang mit Merle.

TOM_0712

TOM_0708

TOM_0749

TOM_0735

TOM_0680

TOM_0063   TOM_0665

Thomas Verfasst von:

3 Kommentare

  1. Merle von hinterm Berg
    2015-03-28

    Nein,als „Schönwetterhund“ kann man dich wirklich nicht beschimpfen!
    Bei jeder Witterung und zu jedem Mist zu gebrauchen. Und ich Kleines Schwarzes stehe dir auch ganz hervorragend ;-)
    Nur über diese Fisch -Geschichte müssen wir noch mal reden. Glaube, die Chefin ist da etwas anderer Meinung. …
    sie hüpft da immer lustig in der Wohnung rum und erzählt irgendwas von Dating-Verbot…
    Ist mir aber egal, dann treffen wir uns halt heimlich ; -)

  2. Merle von hinterm Berg
    2015-04-10

    Ich warte noch auf einen Erlebnis-Bericht und viele tolle Fotos eures See-Urlaubs. Zum trösten quasi…

    Und übrigens: ohne den Freitag merkt man gar nicht, dass es Wochenende ist ;-)
    Die Chefin meint, ihr solltet eure Köln-Aufenthalte lieber auf ihre Dienst-Wochenenden legen *klimper-klimper*

    • Ines-Mercedes
      2015-04-15

      Allerliebste Merle – wie Du gesehen hast, finde ich Mittel und Wege, Dich auch an Werktagen zu genießen! Der Trick ist, meine Herrschaft so lange zu nerven, bis sie meint, ich müßte mich noch ein wenig austoben :)
      Und vielleicht darf ich auf ein Rendezvous an DIESEM Wochenende hoffen?

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.