UseTom, UteDom, UseDom, …

Hallo Ihr Lieben,

UseTom, UteDom, UseDom – manchmal ist es nicht so einfach mit diesem Gebrabbel der Herrschaft. Gut das ich das meiste mit der Nase regele. Die von Frauchen und Herrchen funktionieren wohl nicht mehr so gut – aber das näher zu erläutern würde jetzt zu weit weg von meiner Begegnung mit Tom auf Usedom bei Ute führen. Frauchen und Herrchen haben mich wohl doch noch lieb (obwohl ich immer versuchte an meiner Wunde zu knabbern: absolut verboten!) und fuhren mich zu Ute und Tom.

Tom sieht mir ziemlich ähnlich. Allerdings war ich sehr von seiner Größe beeindruckt und er war etwas gräulicher (obwohl er einen Monat jünger ist als ich). Ich hingegen hatte meinen attraktiven Ringerbody an (Grummel). Tom bot mir gleich seinen Spielring an und was soll ich sagen: Es konnte losgehen. Tom und mich störte das Geplapper von Ute, Frauchen und Herrchen wenig. Wir spielten, gingen zu den Pferden und am Ende durfte ich sogar aus Toms Napf futtern. Hier hätte ich bleiben können, aber die Herrschaft wollte unbedingt den Finalgegner Krause 3 abholen.

Thomas Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.