Im neuen Zuhause.

Die Fahrt gestern war ganz entspannt. Klar, am Anfang war ich noch traurig, aber irgendwie war ich auch neugierig. Als dann ein paar Bodenwellen kamen, wurde mir übel. Gut, dass im Auto ein Hundekissen war, in das ich mich übergeben konnte. Meine neuen Herrchen waren ganz angetan, dass ich dafür nicht die Rücksitzbank genutzt habe.

Im neuen Zuhause angekommen, gab es ganz schön viel zu beschnuppern. Aufregend diese große Welt. Nur wohin soll ich eigentlich Pinkeln und Kacken? Ich werde es schon rausfinden und die beiden zeigen mir das bestimmt…

Im Übrigen schmeckt das Fressen genauso wie bei Muttern. Die beiden scheinen einen guten Geschmack zu haben. Danach geht es an die frische Luft – schön, da kann ich bestimmt mal pinkeln. Wenn nur diese blöde Leine nicht wäre, mit der kann ich mich nicht verstecken und die beiden schauen mir dann bestimmt zu. Egal, ich muss…

Jetzt bin ich aber auch k.o.. Die beiden wohl auch: Lasst uns schlafen. Cool, ich bekomme sogar noch ein Leckerli als Betthupferl! Fein. Nur dieses Hundekissen. Da will ich nicht liegen, ich brauche eine Höhle. Vielleicht unter diesem Tisch? Ich kann nachher, wenn die beiden schlafen immer noch näher ranrobben. Als Hütehund muss ich schon aufpassen, dass den beiden nichts passiert.

Yippie, es gibt sogar Spielzeug hier.

Thomas Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.