Nagetier.

Steht Ihr auch so auf Nagen? Jaja, meine Herrchen auch nicht. Eigentlich finde ich die beiden zum Anbeissen – nur heute war es Ihnen wohl zu viel. Ich freue mich immer so beim Spielen, und dann packe ich voller Überschwang ein BISSchen zu.

Dabei habe ich, als ich die beiden belauscht habe, gehört, dass es gar nicht so fest und schlimm ist mit meinen Welpenzähnen. Hat wohl eher was mit Erziehung zu tun. Getreu dem Motto „heute schon an morgen denken“ werde ich HEUTE mal auf Pappe & Co. ausweichen. Heute.

Thomas Verfasst von:

2 Kommentare

  1. peter
    2015-02-06

    Hallo Thomas und Ines,
    die Seite ist total genial und süß, haben wir noch nie so gehabt.
    Die Filme und Kommentare zeigen sehr deutlich, wie lieb ihr den Freitag habt. Das gibt ein gutes Gefühl
    Viele Grüße
    Peter

    • Thomas
      2015-02-07

      Er ist aber auch ein süßer Knopf und so schlau. Doof nur, dass ausgerechnet jetzt die Kamera defekt ist (Freitag war es nicht. Ähm. Und ich auch nicht :)). Ich hoffe, ich bekomme schnell Ersatz. Er zeigt sich so klug bei den Spielen, die Ines aus Bechern & Co. bastelt. Das hätte ich so gerne gefilmt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.