Hannover 9,6

Liege deprimiert auf meinem Kissen…ich bin nicht DICK!

Ich bin nur gut gewachsen – in die Höhe und vielleicht ein wenig in die Breite! Aber man kann meine Rippen gut fühlen! Und die Tierärztin sagt, ich bin okay! Hat mir sogar noch ein Leckerli gegeben – na also – dann kann´s doch soooo schlimm nicht sein.

9,6 Kilo, ist doch ein Scherz für einen Kerl wie mich. Also, Herrchen, nenn´ mich nicht Moppelchen! Ich habe auch Gefühle – zum Beispiel HUNGER!

Ines-Mercedes Verfasst von:

Ein Kommentar

  1. Thomas
    2015-02-17

    Pssst Freitag. Das war doch rudelintern. Ein Frauenschwarm wie Du, der reihenweise die Herzen von zwei- und vierbeinige Damen bricht, der kann gar nicht soooo moppelig sein. Denk‘ mal an die große Lotta. Dreimal größer als Du und dennoch fand sie Dich zum Anbeissen. Ich freue mich schon auf das nächste gemeinsame Spielen und Ausgehen mit Dir.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.