Freizeitstress

Ja, Freunde, ihr habt recht: ich mache mich rar…aber das ist nicht etwa, weil ich nix zu erzählen hätte…weit gefehlt!

Ganz im Gegenteil: Leute – ich habe Freizeitstress. Es muss wohl am guten Wetter liegen. Außerdem meint die Herrschaft, je mehr ich kennen lerne, desto weniger Angst habe ich… ANGST???? Pffff – ein Fremdwort!

Und wer behauptet, ich hätte mich erschrocken, als die erste Ostseewelle auf mich zurollte, dem zwick ich in den Hintern!

TOM_0072

Ich wollte nur vorsichtig gucken…das ist nicht feige, das ist schlau, so!

WIE mutig ich bin merkt ja wohl jeder, der mich mit anderen Kumpels erlebt! Egal wie groß, egal wie alt, ob rot, ob braun…ICH klemm die Rute nicht ein – ein freundliches Wedeln wirkt Wunder, glaubt mir!

mit Doodle 3 klein

mit Esel 2 klein

mit Schnautzer klein

mit Schäferhund klein

mit Schaf klein

mit Puschel
´
mit Jack Russel klein

Ihr merkt: wer so viel Kontakte pflegen muss, kann nicht so oft daheim am Computer hocken!
Nichts desto trotz: ich habe noch viel zu erzählen!

Aber nun muss ich erstmal in den Garten, Unkraut graben! Wie es ist, meine Zähne zu verlieren, wie laut es in Köln ist, wo meine liebe Merle arbeitet, dass ich ein neues Spielzeug habe – all das lasse ich Euch noch wissen.
Bis dahin: haltet die Ohren steif, wenn ihr´s könnt

Ohr

Ines-Mercedes Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.