Der Herbst: Objektiv getestet.

Hallo zusammen,

als ich noch kleiner war, hatte Herrchen ständig so eine Klick-Klick-Maschine dabei. Dann war endlich Ruhe und auch ich habe die Zeit genutzt um alles mal ruhiger anzugehen. Verrückt: Ich glaube deshalb bin ich nicht mehr viel gewachsen. Was die Psyche so alles kann – oder war es dieses Klick-Klick?

Heute jedoch sind wir mal wieder laaaaange Spazieren gewesen. Frauchen wollte lieber in Quitten machen – und dabei schmecken die doch gar nicht. Habe ich im Garten schon mal getestet. Nur wie soll ich ihr das erklären? Ich verstehe die beiden ja ganz gut (Sitz, Platz und so), bin ja auch ein Schlaubär.  Die beiden hingegen checken nur, wann sie mich zum Pinkeln rauslassen müssen oder wenn ich sie auffordere ihre Speckröllchen abzutrainieren und ich ihnen „nur“ deshalb mein Spielzeug auf ihren Schoß ablege.

Naja. Jedenfalls sind wir heute dann raus zum großen „Objektivtest: Herbst“. Das war eine schöne Runde. Einzig finde ich doof, wenn ich Sitz machen muss, ohne dass eine Straße, ein Fahrrad oder ein Kumpel an der Leine vorbeizieht. Vielleicht hat das mit dem Klick-Klick-Wachstum zu tun. Verstehe ich nicht, ich finde mich schon groß (und) artig genug.

Thomas Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.