Hartes Laub und weiches Bett

Es ist kalt auf Usedom – arschkalt! Frauchen hat ´ne neue Mütze, Herrchen hat neue Handschuhe – und ICH hab ´ne neue Halskrause, na toll! Da habe ich tagelang daran gearbeitet, das olle Ding loszuwerden, aber als es mir heute endlich gelungen ist, es zu schrotten hatte die Herrschaft schon eine neue zur Hand – verdammt!

DSC05303

Naja, ich hab das Beste draus gemacht und bin durch´s gefrorene Laub geflitzt, dass es krachte! Anschließend noch die Pfoten ins Eiswasser, Herr Kneipp wäre entzückt gewesen. War zwar frostig an den Ballen, aber ich hab´ mir nix anmerken lassen!

Trotzdem war ich ganz schön happy, als wir wieder zuhause waren und ich mich in Herrchens Bett ein wenig aufwärmen konnte, hach, herrlich kuschelig.

DSC05326

JETZT bin ich wieder fit und versuche seit ein paar Minuten, mit meinem Kumpel, dem Schaf, Verstecken zu spielen…

DSC05328DSC05327

 

…ist aber ein ziemlich einseitiges Vergnügen – mann-o-mann, ist dieses Schaf blind!

DSC05329

Ines-Mercedes Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.