Baden gehen

Na gut, erst habe ich mich auf diesem sogenannten Schlauchboot nicht wohl gefühlt – ok, ok, ich gebe es ja zu. Aber wie soll das auch schön sein, wenn die Freundin und Herrchen am Ufer zurückbleiben? Als wir dann mit zwei Booten unterwegs waren – die Herrschaften mit mir, meine Freundin mit ihrem Frauchen im anderen Boot – war die Welt in Ordnung und ich konnte trockener Pfote entspannt über den See paddeln.

Doch eins muss ich mal sagen: Wer auf einem See unterwegs ist, sollte schwimmen können! Sei froh, dass ich ein so guter Schwimmer bin, Frauchen.

frauchen, ich rette dich...ich habe sie!

Thomas Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.